Apfel-Gerüchte: Noch ein verlorener Prototyp des neuen Apple iPhone 4G aufgetaucht?

12. Mai 2010 | by TechFieber.de

iPhone 4g apple

In der Blogosphäre sind heute erneut Berichte über einen aufgefundenen Prototypen des neuen Apple-Handys iPhone 4G alias iPhone HD aufgetaucht. Die vietnamesische Technik-Internetseite namens „Taoviet“ zeigt Bilder eines Gerätes, bei dem es sich um den Smartphone-Prototypen handeln soll. Das auf den Fotos dargestellte Gerät gleicht dem Prototyp, der vor kurzem in einer Bar nahe der Zentrale von Apple im Silicon Valley gefunden wurde und wenig später auf dem Technik-Blog „Gizmondo“ auftauchte. Woher der Prototyp stammen soll, ist derzeit nicht bekannt.

Das Design des Apple iPhone 4G ist im Vergleich zum iPhone 4G Prototyp von Gizmodo weitestgehend das selbe, mit einem Unterschied: die Schrauben an der Unterseite des iPhone HD sind verschwunden. Im Inneren des Prototyp aus Vietnam werkelt wie im iPad Tablet der neue A4-Chip.

Apple veröffentlicht nie vor der offiziellen Präsentation Informationen zu seinen neuen Produkten. Das iPhone 4G soll im Juni auf der Apple Entwicklerkonferenz WWDC in San Francisco vorgestellt werden.

[taoviet.vn]

via engadget http://www.engadget.com/2010/05/12/next-generation-iphone-escapes-in-vietnam/

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Apple“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Folge uns auf Twitter TechFieber Facebook . NEU: Werde TechFieber-Fan bei Facebook TechFieber Facebook .

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Comment (1)

  1. […] der Woche schon sorgte die vietnamesiche Tech-Site für Aufsehen – der Seite wurde ein zweiter Prototyp des vermeintlich neuen Apple iPhone 4G alias Apple iPhone HD zugespielt. Der erste tauchte Prototyp des neuen Apple iPhone war in einer Bar in San Jose in Kalifornien […]

Antwort schreiben