Apple iPad jetzt also doch koscher: Israel hebt Einfuhrverbot für iPad Tablet Computer auf

Israel Apple iPad Tablet

Die israelischen Behörden haben das Einfuhrverbot für Apples Tablet-PC iPad wieder aufgehoben. Das teilte jetzt das Kommunikations-Ministerium des Landes mit.
Die Einfuhr des Tablets war vor zwei Wochen vorübergehend untersagt worden, da man Probleme bei der Funk-Übertragung des Touch-Computers befürchtete.

Eine umfassende Untersuchung habe nun ergeben, dass die WLAN-Funkverbindung des Apple iPad den israelischen Vorschriften entspreche.

Der von mächtig viel Hype umwobene Tablet-PC soll außerhalb der USA Ende Mai erhältlich sein.

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Apple iPad Tablet“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Follow us on Twitter!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.