Louis Vuitton Asus Eee PC

29. Januar 2010 | by Reah

Louis Vuitton Asus Eee PC

Taiwanesisches Billig-Netbook meets Luxus-Mode-Label aus Italien: Der Asus Eee PC erfährt eine Aufhübschung durch Louis Vuitton. Dieser Asus Eee PC 1101HA Mini-Laptop wurde in Echtleder samt dem berühmten Louis-Vuitton-Logo-Muster gehüllt. Technisch wurde an dem Netbook nichts verändert, der Asus 1101HA kommt also nach wie vor mit 11,6-Zoll HD-Display, und Intel Atom Z520 Prozessor

Das Netbook ist (zumindest bislang) eine Einzelstück, welches ein Sattler in Handarbeit herstellte.

Unterm Strich sag‘ ich: Über Geschmäcker kann man bekantermaßen ja streiten. Immerhin ist es nicht mit Swarovski-Kristallen geschmückt. Denn die finde ich bei Gadgets noch viel schlimmer.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Comment (1)

  1. Netbooks_de says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Netbooks_de erwähnt. Netbooks_de sagte: Louis Vuitton Asus Eee PC – TechFieber (Blog) http://bit.ly/b4Z740 […]

Antwort schreiben