Mobiltelefone von Versace

19. Januar 2010 | by Fritz Effenberger

Das französische Modeimperium Versace will in Zusammenarbeit mit der ModeLabs Group eine Serie von Mobiltelefonen auflegen. Die Luxustelefone sollen dann über die Flagship Stores sowie „exklusive Vertriebspartner“ zu haben sein Klar, warum nicht?

Wenn man einen Brand schon mal so etabliert hat, kann man damit auch Tütensuppen oder Klobürsten verkaufen.

Oder eben Handys. Gerne auch mal zu Fantasie- bzw. Luxuspreisen. Ab Frühjahr 010.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Comment (1)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von internetverkauf erwähnt. internetverkauf: sagte: Mobiltelefone von Versace | TechFieber | Smart Tech News. Hot Gadgets.: Das französische Modeimperium Versace will… http://bit.ly/6u9yrw […]

Antwort schreiben