Desktop-PC mit Bambusfront

11. Dezember 2009 | by Fritz Effenberger

Bamboo Desktop Chassis

Foxconn/Hon Hai ist so ziemlich der weltgrösste Auftragshersteller von Computern und ähnlichen Gadgets. Mit dem TXM-355 bringt der Hersteller ein PC-Gehäuse mit geschmackssicherer Bambusfront.

Ich finde ja, das Ding sieht ebenso grässlich aus wie Nussbaumfurnier-Wohnzimmer-Stollen-Wände aus den Siebzigern, aber ich weiss auch, dass es hierzu unterschiedliche Standpunkte geben kann.

Auf jeden Fall ist Holz was anderes als immer nur dasselbe Frontblech am PC-Case. Für umgerechnet rund 37 Euro zu haben. Die Couch mit Cordbezug ist nicht im Preis dabei.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Comment (1)

  1. gadgetjungle says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle, gadgetjungle erwähnt. gadgetjungle sagte: Desktop-PC mit Bambusfront | TechFieber | Smart Tech News. Hot …: Foxconn/Hon Hai ist so ziemlich der weltgrösst… http://bit.ly/5jX8Ad […]

Antwort schreiben