Skatekeyboard: Skaten auf der Tastatur

27. November 2009 | by Silvia Kling

Skate Keyboard by you.

Oder tippen auf dem Skateboard? Das erschließt sich nicht auf den ersten Blick. Denn beide Varianten wirken ergonomisch unbequem. Zumindest scheint klar, was Tobi Leingruber auf die Idee zur Skate-Tech-Fusion brachte: Nimm zwei Boards und mach eins.

Mit ein bisschen Neonfarbe aufgepeppt, und ab zum Skatekeyboarding, Keyskateboarding oder gleich zum BLK River Festival in Wien, wo das Street-Art-Kunststückchen präsentiert wurde.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: keyboard, skateboard

Kommentare (2)

  1. Jonathan Rummen says:

    wow! cooles skater-teil. würde ich ja zu gerne mal ausprobieren. wie wohl die kurvenlage ist? und ob man während der fahrt auch tippen kann ….?

  2. Julie Anderson says:

    sehr scharf dieses teil! sieht aus wie eine alte mac-tasatur, oder?

Antwort schreiben