Social Network Xing baut Business-Angebote weiter aus

26. November 2009 | by TechFieber.de

XING_startseite_300dpi

Unternehmen jetzt mit eigener Präsenz im Business Netzwerk XING: Mit dem XING Unternehmensprofil können Firmen, Verbände und Organisationen ab sofort ihre Präsenz mit einem eigenen Auftritt im führenden europäischen Netzwerk für Geschäftskontakte stärken. So sind sie erstmals in der Lage, sich in der aktiven XING Community professionell zu präsentieren, um einen direkten Dialog mit Kunden und Interessenten innerhalb des Business Netzwerks aufzubauen und sich mit den über 8 Mio. Mitgliedern zu verbinden.

Führende Unternehmen wie die Deutsche Telekom, Bertelsmann, Continental, Hubert Burda Media, Gruner+Jahr sowie die Deutsche Lufthansa und Accenture sind bereits von dem neuen Angebot überzeugt und ab sofort mit einem individuellen Unternehmensprofil auf XING vertreten.

Zum Thema:

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. Stefan Boer says:

    sorry, leute, bei allem hype traue ich diesen sozial netzwe
    rken nicht über den weg. ob es um den privat-bereich geht oder um Business. ich bin sehr spekptisch und frage mich was mit meine daten tatsächlich passiert wenn ich die bei xing oder anderen einstelle

Antwort schreiben