Lenovo Appetithappen: Geheimnisvoller All-in-One-Desktop-PC ThinkCentre

28. Oktober 2009 | by Reah

Lenovo All-in-One Desktop ThinkCentre

Lenovo hat dieses Pressebild eines neuen Desktop-PCs veröffentlicht – sonst nichts. Keine Details. Keine Specs oder Preis. Gar nix.

Der geheimnisvolle All-in-One-Desktop-PC mit dem weltumspannenden Weltkarten-Bildschirmhintergrund könnte Spekulationen zufolge jedoch kommende Woche im Rahmen der “EDUCAUSE 09″-Konferenz enthüllt werden.

Wir sind auf alle Fälle gespannt, denn interessant sieht der Kombi-PC ja allemal aus.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema:

Comment (1)

  1. [...] Lenovo ThinkCentre A70z, vor einem Monat noch ein Phantom, ist der erste Business-All-In-One aus den Montagehallen des chinesischen IBM-Erben. Und gar keine [...]

Antwort schreiben