Logitech G110: Bezahlbares Gaming-Keyboard

19. Oktober 2009 | by Fritz Effenberger

Zweifarbige programmierbare LED-Beleuchtung für die Tasten (rot + blau), 15 frei belegbare Keys für insgesamt 36 Makros, USB-Anschlüsse, Audio-Buchsen, schön flach und in Logitech-Qualität. Auch wenn keine tolle neuen Features eingebaut sind, macht der Preis von 79,90 einiges wett. Bisher lagen Gaming-Tastaturen mit einer solchen Ausstattung gerne mal über 100 Euro.

Das G110 sollte also ein ideales Weihnachtsgeschenk für Jugendliche jeden Alters darstellen. Und wir freuen uns doch, wenn diese ihre Agressionen sicher vor dem Bildschirm austoben, statt in den Schützenverein zu gehen und dort zu lernen, wie man Leute erschiesst. Nicht wahr?

[Link, Hersteller]

Mehr bei TechFieber zum Thema: ,

Kommentare (2)

  1. MurmelMax says:

    gute sache! meine tastaturen muss ich alle vier monate auswechseln, da die cursoer-tasten wegen der vielen spiele den geist aufgeben. bin gespannt wie lange dieses teil durchhält

  2. UKmydmar says:

    Cooles Teil! hoffe, das teil ist auch schnell genug füer echte action-games und nicht so zeiterverzögert wie viele standard-keyboards.

Antwort schreiben