Geek-Bag: Laptop-Kompakt-Rucksack Boa squeeze ist leicht, schmal und kompakt

22. September 2009 | by Reah

boa squeeze geek gadget backpack by you.

Praktischer Gadget-Schick: Wer viel mit digitalem Equipment unterwegs ist, setzt für Notebook & Co. am besten auf einen Rucksack. Entsprechend kommt eine Leichtgewicht wie der neue Boa squeeze von booq in Betracht, der zudem auch für sein schmales Design auffällt, dass sich laut Hersteller besonders gut an den Rücken des Trägers anpassen soll.

Digitale Nomaden dürften zudem das ansprechend schlichte Äußere, das extra dick gepolsterte Laptop-Fach und die zahlreichen Fächer zu schätzen wissen.

Der Boa squeeze bietet laut Hersteller Laptops zwischen 13- bis 17-Zoll genügend Platz und kostet 100 Euro.

boa squeeze geek gadget backpack by you.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Comment (1)

  1. sneakerdigga says:

    Besonders schön ist der aber nicht! Da gefallen mir die Rucksäcke von Dakine tausendmal besser. Habe da schon einen coolen endeckt den ich mir kaufen will. http://www.fabfive24.com/duell-rucksack-p-5510.html Mach doch einen ganz guten Eindruck. Und stylisch ist derauch noch!

Antwort schreiben