iHammock: Hängematte für das Apple iPhone

20. September 2009 | by Silvia Kling

ihammock-apple-iphone-dock-2 by you.

Relax, iBaby! Sich endlich mal wieder richtig hängen lassen nach all dem Alltagsstress mit Mobile-Email, SMS, Maps und Unterwegs-Web-Surfen darf das gute Apple iPhone mit diesem lustig-lässigen iPhone-Dock in Hängematten-Form, der sogenannten iHammock.

Sehr kreative Idee, die aus dem Heer der irgendwie doch immer gleichen Apple-iPhone- und iPod-Docks sehr entspannt heraussticht. Bislang aber leider nur eine Konzept-Studie.

ihammock-apple-iphone-dock by you.

ihammock-apple-iphone-dock-3 by you.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: design, iphone

Comment (1)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jenny D. und iphone news. iphone news sagte: iHammock: Hängematte für das Apple iPhone: http://bit.ly/4PCV3 […]

Antwort schreiben