Fashion Laptop: Vivienne Tam HP Netbook

14. September 2009 | by Reah

Vivienne Tam HP netbook by you.

Beauty-Queen-Netbook für echte HightechDivas: Hewlett-Packard (HP) hat heute für 699 Dollar (also gut 480 Euro) ein neues Designer-Netbook der amerikanisch-chinesischen Modeschöpferin Vivienne Tam präsentiert.

Aufregend ist das Design der zweiten Auflage des Vivienne-Tam-Laptops und die Artwork, weniger dagegen die technischen Specs: Der HP-Fashion-Mini-Computer kommt mit gängiger Netbook-CPU, sprich Intel Atom, und einem 10-Zoll-Screen – und reiht sich damit in die immer länger werdende Liste der Standard-Netbooks ein.

Die allerdings kosten nur um die 300 Dollar und keinesfalls heftige 699 Dollar.

Schönheit hat eben ihren Preis. Oder?

Das HP Vivienne Tam Digital Clutch Netbook, das anlässlich der New York Fashion Week seinen ersten Auftritt hatte, soll ab Frühling 2010 angeboten werden.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: netbook

Comment (1)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Kim Smith. Kim Smith sagte: Fashion Laptop: Vivienne Tam HP Netbook http://bit.ly/oWziU […]

Antwort schreiben