[IFA] [Video] Flashmob für seniorengerechte Technik

4. September 2009 | by TechFieber.de

ifa EMPORIA gotthilf fischer

Marketing-Trend Flashmob: Heute fand auf der IFA der erste „Flashmob“ für seniorengerechte Technik statt. Organisiert hat das Spektakel die Firma Emporia Telecom, Hersteller von Senioren-Handys, der gemeinsam mit dem Fischer-Chor eine Generation in den Mittelpunkt stellte, die sonst auf Tech-Messen wie der IFA oft übersehen wird.

Rundum eine innovative und gute Idee – leider kamen nur 40 Senioren. Gemeinsam wurde gesungen – dirigiert von Gotthilf Fischer höchstpersönlich verseht sich.

[Foto Emporia]

__________________________

Zurück zum IFA-Special bei TechFieber.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Kommentare (3)

  1. E.-M. Niederberger says:

    Hallo Senioren,
    hier bekommt ihr endlich ein Handy nach dem Motto „Ich will ja nur telefonieren“ – ohne sonstigen Schnick-Schnack. Kann dies nur empfehlen – einfache Handhabung – Handy mit „Notruftaste“.

    Die flashmob-idee finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße und viel Gesundheit an alle wünscht
    Eva

  2. […] bereits am 04.09.09 berichtet fand auf der IFA 2009 der erste Flashmob 50+ […]

  3. Chris says:

    Ich fand die Idee auch sehr gelungen. Ein wirklich lustiges Video.Allerdings glaube ich nicht, dass das nur 40 Senioren waren, das sieht meiner Meinung nach schon nach mehr aus.

Antwort schreiben