Leica enthüllt „Next Generation of Leica Cameras“ im Webcast am 9. September

31. August 2009 | by TechFieber.de

Der deutsche Kult-Kamera-Hersteller Leica hat was Wichtiges in der Mache: Am 9. September lädt Leica die internationale Presse zum Live-Webcast ein – großspurig kündigt der Firmenboss Rudi Spiller in der Video-Einladung (siehe oben) an, die „Next Generation of Leica Cameras“ zu enthüllen.

Wir sind natürlich gespannt wie ein Flitzebogen, sorgen uns aber ein wenig um den äußerst ungeschickt gewählten Termin: Am 9. September wird Apple in San Francisco im Rahmen eines Medien-Events die neueste Apple-iPod-Generation präsentieren.

Wer jemals einem solchen Medienspektakel beiwohnen durfte, weiß, dass die Gadget-Fachwelt Leica an diesem Tag leider kaum Aufmerksamkeit schenken wird.

Bei aller Begeisterung für die Marke Leica: Sorry, lieber Rudi Spiller, der Termin war PR-technisch ein echter Griff ins Klo.

Zum Thema:

Mehr bei TechFieber zum Thema: foto

Antwort schreiben