[Gamescom] Kmart bestätigt PS3 Slim mit 120-GByte-HDD für 300 US-Dollar

18. August 2009 | by TechFieber.de

„Die Gerüchte sind wahr“, verlautet es in fetten Lettern von der Homepage der Website des amerikanischen Handelriesen Kmart. Gemeint ist damit die Playstation 3 Slim für die der Händler nun Vorbestellungen annimmt.
Zudem liefert Kmart noch ein paar Details zur „abgespeckten“ Sony-Spielekonsole: Die PS3 Slim ist mit einer 120-GByte-Festplatte ausgerüstet mit einem Dual-Shock-3-Controller.

Für 299,99 US-Dollar wird die PS3 Slim demnach bereits ab dem 24. August für den US-Markt verfügbar sein. Dies kann der Vorbestellung-Seite bei Kmart entnommen werden – die sich in den vergangenen Stunden allerdings immer wieder verändert hat und die mittlerweile kaum noch Infos zur neuen PS3 bereitstellt.

Zum Thema:

Fye ad shows PS3 price cut: 160GB for $399, 80GB for $299

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Antwort schreiben