Philips V808 Smartphone läuft mit Android-Variante OPhone OS

29. Juli 2009 | by TechFieber.de

Philips V808 Smartphone Android

Das Rätselraten um das Philips V808 Smartphone mit Android-Betriebssystem scheint beendet: Das Philips-Touchscreen-Smartphone läuft mit der Android-Variante OPhone OS (siehe unten) und wird zunächst exklusiv in China beim Mobilfunk-Provider China Mobile auf den Markt kommen.

Dies ergibt sich aus chinesischen Unterlagen, die den Bloggern von Cloned In China zugespielt wurden. Des Weiteren geht hieraus hervor, dass das Philips-Handy enttäuschenderweise weder 3G noch Wlan/Wifi unterstützen soll.

Gestern waren die ersten Bilder und Berichte zum neuen Philips V808 Smartphone mit 3,2-Zoll-Touchscreen mit Google-Betriebssystem Android aufgetaucht.

Gerüchten zufolge soll das Möchtegern-iPhone 115x61x14 Millimeter groß sein und eine 3,2-Megapixel-Kamera mit Video-Funktion haben.

Weitere Details, so etwa zu Preisen oder Verfügbarkeitsdaten in Europa, sind bislang leider nicht bekannt.

[Link] [Photos pconline.com.cn]

Zum Thema:

TechStats

Philips Firmenname: Royal Philips Electronics
Im Internet: www.philips.com, www.philips.de
Hauptsitz: Amstelplein 2, 1096 BC Amsterdam, Niederlande
Gegründet: 1891
Management: Frans van Houten (President & CEO)
Umsatz: 23,2 Milliarden Euro (2009)
Mitarbeiter: Etwa 116.000 weltweit

Royal Philips Electronics mit Hauptsitz in den Niederlanden ist ein Unternehmen mit einem vielfältigen Angebot an Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Unternehmensziel gibt der Konzern an, die Lebensqualität von Menschen durch zeitgerechte Einführung von technischen Innovationen zu verbessern. ... Weiterlesen

TechStats powered by TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Antwort schreiben