Philips V808 Smartphone läuft mit Android-Variante OPhone OS

Philips V808 Smartphone Android

Das Rätselraten um das Philips V808 Smartphone mit Android-Betriebssystem scheint beendet: Das Philips-Touchscreen-Smartphone läuft mit der Android-Variante OPhone OS (siehe unten) und wird zunächst exklusiv in China beim Mobilfunk-Provider China Mobile auf den Markt kommen.

Dies ergibt sich aus chinesischen Unterlagen, die den Bloggern von Cloned In China zugespielt wurden. Des Weiteren geht hieraus hervor, dass das Philips-Handy enttäuschenderweise weder 3G noch Wlan/Wifi unterstützen soll.

Gestern waren die ersten Bilder und Berichte zum neuen Philips V808 Smartphone mit 3,2-Zoll-Touchscreen mit Google-Betriebssystem Android aufgetaucht.

Gerüchten zufolge soll das Möchtegern-iPhone 115x61x14 Millimeter groß sein und eine 3,2-Megapixel-Kamera mit Video-Funktion haben.

Weitere Details, so etwa zu Preisen oder Verfügbarkeitsdaten in Europa, sind bislang leider nicht bekannt.

[Link] [Photos pconline.com.cn]

Zum Thema:

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.