SteelSeries: Neue Gaming-Maus SteelSeries Xai Laser

24. Juli 2009 | by Alex Reiger

Der Gaming-Ausrüster SteelSeries hat soeben mit der SteelSeries Xai Laser eine neue Gaming-Maus für Computerspiele-Profis und andere Daddel-Fanatiker präsentiert.

Laut Hersteller sei die Xai Laser Maus die „weltweit leistungsfähigste Gaming-Maus“, die so gestaltet ist, dass Gamer beim Spielen sofort eine Verbesserung ihrer Leistung feststellen sollen. Dafür habe man drei Jahre in Forschung und Entwicklung „mit den besten Gaming-Teams der Welt“ investiert um „höchste Präzision und Leistung“ gewährleisten zu können.

Der Sensor der Xai soll mit einer Abtastrate von 10,8 Megapixel pro Sekunde maximale Geschwindigkeiten von bis zu 3,8 m pro Sekunde erreichen und damit aktuelle Laser-Mäuse im Bereich Präzision locker hinter sich lassen können.

Na dann sind wir bei derart vielen Superlativen aber mal gespannt, wie sich das Mäusschen so anfühlt und bei Spiele-Nachtschichten in der Hand liegt. Im August soll sie auf den Markt kommen. [UPDATE 15:05] Preis ist noch unbekannt 79,99 Euro.

Zudem heute neu vom Gaming-Spezialisten aus Dänemark: Die SteelSeries „Kinzu Optical“-Maus für 39,99 und das SteelSeries 9HD Hartplastik-Mauspad.

Hier auch noch ein Steel-Series-Video: Professional gamers on SteelSeries Xai and SteelSeries Kinzu gaming mice

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben