Neuer Apple iPod Touch kann auch Video

6. Juli 2009 | by Alex Reiger

video iphone3GS ipod touch by you.

Die Spatzen pfiffen es schon vor Wochen von den Tech-Gerüchtedächern, und nun ist es praktisch sicher: Der neue Apple iPod Touch, der für September erwartet wird, kann auch Videos aufnehmen.

Das stets mit besten Kontakten ausgestattete US-Blog Techcrunch will von Hardware-Zulieferern aus Asien erfahren haben, dass Apple eine „massive Anzahl“ von Video-Kamera-Modulen geordert hat, die eindeutig für die kommende Generation des iPod Touch sein sollen.

Die Video-Funktion des neuen Apple iPhone 3GS begeistert die Gadget-Szene seit der Einführung des neuen Apple-Smartphones – Grund genug für Apple, auch die kommende Generation des iPod Touch MP3-Digi-Musikspielers mit einer Video-Cam auszustatten.

Ein weiteres Indiz für die Videofähigkeit des neue iPod Touch: Accessoires-Hersteller haben bereits neue iPod-Touch-Hüllen im Programm mit Einkerbung für eine Kamera (siehe Bild unten).

uxsight silicone ipod touch 3g case 479x287

Zum Thema:

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Kommentare (2)

  1. Jan says:

    Was eine Lüge auf dem Apple Event heute kam kein einziges Wort von einer Kamera zum iPod touch, sondern nur im Nano waren Extreme veränderungen unter anderem Videokamera,Radio usw. Bitte Sehr Schnelle Antwort weil ich mir so schnell wie möglic heinen iPod(Touch) Kaufen will.

  2. hey jan, ja, das ist richtig, der ipod touch bekommt keine kamera, der artikel hier ist von juli und bezieht sich auf spekulationen im vorfeld des medienevents

Antwort schreiben