Geek-Kissen: Schlafkomfort per RSS-Feed

2. Juli 2009 | by Reah

rss pillows by techfever.

Kitsch as Kitsch can be: Auch auf die Gefahr hin, dass ihr nun lauthals loslacht, gebe ich zu, ich bin ein Kitsch-Fan. Klaro, dass ich euch daher dieses RSS-Kissen samt seiner Verwandten mit Facebook-, Twitter-, Reddit- oder MySpace-Signet auf der Kuschelfläche nicht vorenthalten will.

Sehen auf alle Fälle auch sehr softig-weich aus, diese Geek-Kissen von Craftsquatch. Perfekt etwa zum Auf-dem-Sofa-Surfen und in Gadget-Blogs stöbern.

Allesamt 100 Prozent Handarbeit. Preis ab 16 Dollar bei Etsy.

web pillows by techfever.

[via

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Comment (1)

  1. […] für eine tolle Idee! Kürzlich twitterte jemand diesen Link: Geniale Idee als Geschekn für einen echten Technik- und web2.0-Liebhaber […]

Antwort schreiben