Samsung Mini S2 HDD: Festplatten für geeky Girls

22. Juni 2009 | by Reah

Samsung Mini S2 portable HDD by you.

Festplatten-Eye-Catcher für echte HightechDivas. Ops, Samsung did it again! Die Koreaner haben mal wieder Geschmack bewiesen (Ähem) und eine externe Festplatte für unterwegs in pink und babyblau auf den Markt gebraucht.

Na ja, über Geschmack läßt sich bekanntlich ja streiten, daher wollen wir die Farbwahl nicht weiter kommentieren … Auf alle Fälle sind die neuen 2,5-Zoll-HDDs aus der Samsung „Mini S2“-Serie, die in den offiziellen Farben „Snow White“, „Ocean Blue“ und „Sweet Pink“ erhältlich sind, ein Hingucker.

Wen jucken da noch die technischen Details, wie etwa die Speicherkapazität von bis zu 500GB (ab 160GB aufwärts). Praktisch sind die Mini S2-Festplatten auch, passen sie doch in jede Hosen- bzw. Schminktasche.

Zunächst erst in Korea erhältlich. Leider gibt es noch keine Infos zu Preise oder Verfügbarkeit in Europa.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Comment (1)

  1. Ralf Berner says:

    Boah is die hässlich!!!!!!!!

Antwort schreiben