[Off topic] LOL: Pet Airwys ist die erste Fluglinie nur für Haustiere

12. Juni 2009 | by TechFieber.de

n dieser windschnittigen Beechcraft jetten Luxushunde zum Beispiel von LA nach New York. Laut den Gründern zu First Class-Bedingungen...Dinge gibt’s, die gibt’s gar nicht: In den USA geht kommenden Monat eine Fluglinie an den Start, die nicht Menschen, sondern Haustiere befördert. Jawohl, ihr lest ganz richtig. Pet Airways nennt sich die Airline, bei der das angenehme Reisen für Vierbeiner (sprich Luxushaustiere) im Vordergrund steht – eine mehr als gewagte Geschäftsidee in Zeiten einer Weltwirtschaftskrise könnte man sagen.
[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Comment (1)

  1. fruiquere says:

    Hallo,

    ich bin kurzsichtig und würde mir gerne die Augen operieren lassen, um endlich ohne Brille leben zu können.
    Ich suche nach unabhängigen Informationen zu dem Thema.
    Bei meiner Suche habe ich die Seite Lasiknet gefunden und muss sagen, dass dort die Informationen zum dem Thema sehr professionell und unabhängig dargestellt sind. Immerhin haben die dort die verschiedenen Techniken (PRK Lasik, EPI Lasik, Excimer, Wavefront und Zynoptix) alle erklärt und ich konnte mich für die beste Methode entscheiden.
    Kennt jemand noch weitere Seiten zu dem Thema? Ich möchte mich gerne sehr umfassend vorab informieren.

    Vielen Dank

Antwort schreiben