Sony Ericsson W995a: Walkman-Handy mit Geo-Tagging und 8.1MP Kamera

3. Juni 2009 | by Silvia Kling

504x_W995a_SE, sony-ericsson by you.

Handy ist Kamera, ist Walkman ist Pixelprotzer ist Navi ist Schönheitskönigin: Wow, was für eine eierlegende Wollmilchsau – und zudem auch noch eine wahre Schönheit, dieses neue Sony Ericsson W995a Walkman-Mobiltelefon mit Geo-Tagging und 8.1MP Kamera samt Blitz und Autofokus.
Kostet 600 Dollar ohne Vertrag, kommt mit Wifi- und A2DD-Support. Zudem: Gesichtserkennung „Face detection“ sowie „Media Go“-Unterstützung – ganz wie die Sony PSP.

Zum Thema:

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Kommentare (5)

  1. master österfels says:

    voll cool! sony gefällt mir wieder richtigh gut. haben nun ja auch diese öko handys im programm

  2. pau-c says:

    http://twitpic.com/7szq4

    soviel zu den megapixeln…

  3. wow, das ist deutlich! danke fuer das photo!

  4. ShokoMac says:

    Der Vergleich hinkt…es handelt sich hier wohl eher um ein und das selbe bild, nur einmal etwas bearbeitet.
    Es wäre wohl kaum möglich, das Motiv aus dem gleichen Winkel zu fotografieren und die identischen Luftblasen im Kaffeeschaum abzulichten. Ding der Unmöglichkeit…

  5. jenny says:

    da hat er aber recht ist nur bearbeitet XD

Antwort schreiben