Nokia soll an Apple-iPhone-Rivalen mit besserem Touchscreen arbeiten

15. Mai 2009 | by TechFieber.de

Nokia 5800 by you.Nun also auch Nokia: Wie die stets mit guten Kontakten zu Hardware-Herstellern und Zulieferern ausgestattete  „DigiTimes“ aus Taiwan berichtet, arbeitet der finnische Mobitelefonhersteller Nokia derzeit an einem Touchscreen-Handy, das sehr dem Apple iPhone ähneln soll und noch dieses Jahr auf den Markt kommen wird.

Nokia hat der Zeitung zufolge in Taiwan „capacitive touchscreens“ en masse bestellt – also ganz besonders beständige und fingerfreundliche Qualitäts-Displays für Touchscreen-Gadgets.

Nokia, immerhin weltgrößter Handy-Bauer, wurde bislang von verschiedensten Seiten für die Qualität seiner Touchscreen-Displays kritisiert.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , ,

Comment (1)

  1. Webnews.de says:

    Nokia soll an Apple iPhone-Rivalen mit besserem Touchscreen arbeiten…

    Nun also auch Nokia: Wie die stets mit guten Kontakten zu Hardware-Herstellern und Zulieferern ausge…

Antwort schreiben