Twitter-König: Ashton Kutcher hat nun 1 Mio Follower

17. April 2009 | by Alex Reiger

twitter-ashton-kutcher by you.Das Twitterverse ist um eine skurrile Episode reicher: Hollywood-Comedian Ashton Kutcher ist der erste Twitter-Nutzer der Welt, der es auf eine Million „Follower“, als virtuelle Verfolger beim boomenden Micro-Blogging-Dienst Twitter bringt.

Kutscher hängte damit Twitter-Platzhirsch CNN im Rennen um die erste Million-Follower ab und konnte in nur zwei Tagen 150.000 neuen Verfolgern verbuchen.

Über Sinn und Zweck der ganzen Aktion darf weiter gegrübelt werden.
Zum Thema:

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Comment (1)

  1. […] April 2009 hatte Kutcher eine öffentliche Wette gegen die US-Nachrichtenagentur CNN angezettelt und gewonnen. Als erster «Twitterer» kam er damals auf eine Million Mitleser. Kutcher ist mit der […]

Antwort schreiben