[Spring Tweet] Twitter in aller Munde: Nun auch als Bier

8. April 2009 | by Silvia Kling

Spring Tweet by you.

Kid Rock soll sie noch bekommen. Twitter hat sie längst. Die eigene Biermarke. Die Brauerei und Bar 21st Amendment hat eigens für den populären Micro-Blogging-Dienst ein Frühlingsbier zusammengebraut. Spring Tweet. Ein leichtes blumiges Ale, das seit dieser Woche zu haben ist. Ein flüssiges Denkmal, sozusagen.

Die Idee lag nahe. Eigentlich direkt gegenüber der Bier-Bar in San Franciscos  South Park. Denn dort haben die Twitter-Macher ihre Wirkungsstätte. Und  im 21st Amendment werden immer mehr „Tweetups“ (Twitter Meetups)  abgehalten, also über Twitter organisierte Treffen in Person.

Da musste ein ganz spezieller Gerstensaft her. Den die Biermacher behände, es erstaunt uns kaum, über Tweets, Posts auf Twitter, angekündigt, benannt und vermarktet haben.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , ,

Kommentare (2)

  1. Webnews.de says:

    Twitter in aller Munde: Nun auch als Bier names Spring Tweet…

    Eine San Franciscoer Brauerei hat eigens für den Micro-Blogging-Dienst ein Frühlingsbier zusammeng…

Antwort schreiben