[Design] Hosentaschen-Computer: Neue Fotos des Lenovo-Pocket Yoga Ultraportable

Lenovo-Pocket Yoga 4 by techfever.Ganz schön schön: Heute sind neue Bilder des „Pocket Yoga“, dem jüngsten ultraportablen Mini-Computer von Lenovo aufgetaucht. Uns stockt der Atem, wie cool und elegant dieser potentielle Sony „Vaio P“-Rivale aussieht.

Sieht ganz danach aus, als hätte der „Pocket Yoga“-Winzling einen Touscreen, der sich aber auch via Stylus bedienen lässt. Technische Details zu Lenovos Hosentaschen-Computer („Pocket PC“) sind nach wie vor Mangelware – bislang ist noch nicht mal bekannt, ob der „Pocket Yoga“ jemals gebaut wird.

Hoffen wir, dass es nicht nur eine Konzept-Studie ist. Schon designtechnisch wäre es schade drum.

Lenovo-Pocket Yoga 3 by techfever.

Lenovo-Pocket Yoga 2 by techfever.

Lenovo-Pocket Yoga 1 by techfever.

[Link][via]

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.