MP4 Video Watch: Digitales Mini-Kino am Handgelenk

6. März 2009 | by Silvia Kling

Schnell noch einen Blick auf die Uhr und dann das Lieblingsvideo tanzen lassen, solange man auf die S-Bahn wartet. Die Digital MP4 Video Watch von Chinavasion macht’s möglich. Mit einem 1,5-Zoll-TFT-Display, einer Auflösung von 160×128 Pixel und 4GB Arbeitsspeicher. Und das für 38,34 EUR.

Die Mulitmedia-Uhr kann MP3s, MP4s und MP5s abspielen, UKW-Radio-Empfang ist drin und auch eine Ton-Aufnahmefunktion. Die Zeit wird analog oder digital angezeigt. Und zu guter Letzt kann das gute Stück auch als Miniatur-E-Book-Reader eingesetzt werden.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Kommentare (3)

  1. Webnews.de says:

    Armbanduhr, mp3 player, MP4 Player, MP4 Video Uhr, MP4 Video Watch…

    Schnell noch einen Blick auf die Uhr und dann das Lieblingsvideo tanzen lassen, solange man auf die …

  2. pitbraun says:

    was fuer ein quatsch! der bildschirm ist viel zu klein und die batterie haelt unter garantie nur paar minuten

  3. Uhren Fan says:

    Hallo,
    ich habe mir letzte Woche eine Handyuhr bestellt. Von Cect für 250,-€. Unglaublich, was die alles kann. Ist aber relativ klobig und wirklich geschmackssache. Als ich nach Handyuhren im Internet gesucht habe, bin ich zufällig auf die Website einer Firma aus Hannover gestoßen.
    Schon die Internetpräsenz dieses Unternehmens hat mich fasziniert. Dort findet
    man einen einzigartigen Uhrenkonfigurator, der es ermöglicht, seine Uhr individuell zu gestalten. Ob Armband, Zeiger oder Ziffernblatt– mit nahezu unbegrenzten Konfigurationsmöglichkeiten. Ich habe meine Uhr bestellt und bin wirklich begeistert.

    Sie hat ein mechanisches Automatikuhrwerk – benötigt also keine Batterie, ein Edelstahlgehäuse und eine Glasbodenunterseite. Des Weiteren hat sie Stunden, Minuten, Sekunden, Monate, Datum, Wochentage, 24h Anzeige.

    Ich bin sehr zufrieden und kann diese Uhr nur empfehlen. Ansehen lohnt sich …
    Viele Grüße Michael

Antwort schreiben