Asus arbeitet an Android-Netbooks

21. Februar 2009 | by Fritz Effenberger

Das Google-Telefon-Betriebssystem Android läuft ja schon verschiedentlich auf Kleinstnotebooks. Ob das ein Weg für Asus wäre, noch mehr Kleinklappis zu verkaufen, prüft derzeit ein Team von Ingenieuren unter Leitung von “Eee PC main man” Samson Hu.Sicher wissen wir aber im Moment nicht, ob da was draus wird.

[Link]
Verwandte Artikel:

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare (2)

  1. Webnews.de says:

    Asus, Android, Netbooks, EEE, PC, handy, eee pc, google, mobiltelefon…

    Das Google-Telefon-Betriebssystem Android läuft ja schon verschiedentlich auf Kleinstnotebooks. Ob …

  2. […] Kleinstnotebook-Pionier Asus prüft derzeit den Einsatz des von Google lanciertem Telefon-OS auf den […]

Antwort schreiben