Rosa Knipser: Diana F + Mr. Pink Lomo Cam

5. Februar 2009 | by Silvia Kling

Mr. Pink hält Einzug in der „Diana F +“- Familie. Und der Name ist Programm, das Gehäuse protzt in sattem Magenta. Die Photos sollen damit einen „ultra-verträumten“ und „mysteriösen“ Touch erhalten, also aus jedem noch so gewöhnlichen Shot etwas ganz Besonderes machen.

Und mal ganz ehrlich, wenn man mit 35-mm-Filmen knipst, dann ist die Wahrscheinlichkeit gr0ß, dass man endlich wieder ein paar Fotos in der Hand hält. Denn die unzähligen Digi-Schüsse verkümmern doch meist eh nur auf der Festplatte.

Als Valentinstagsgeschenk wird es Mr. Pink nicht schaffen, Verkaufsstart bei Lomography soll im Frühjar sein.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , ,

Comment (1)

  1. Webnews.de says:

    Rosa Knipser: Diana F + Mr. Pink Lomo Cam…

    Mr. Pink hält Einzug in der “Diana F +”- Familie. Und der Name ist Programm, das Gehäuse protz…

Antwort schreiben