Concept Cars | Aerrow packt Hybrid in Raumschiff-Hülle

Aerrow packt Hybrid in Raumschiffhülle

Beim Anblick dieses schwarzen Langfingers zuckt ein Gedanke durch Hirn: Wer um Himmels Willen ist dafür verantwortlich? Das Pseudoraumschiff ist ein VW Hybrid-Conceptauto und trägt den programmatischen Namen Aerrow.

[shared_nggallery id=361 count=5 width=110 height=110 url=http://media.motorblog.com]

Der Designer Andreas Blazunaj hat das Zweirad für seine Diplomarbeit zu Papier gebracht. Ein Volksradel auf zwei Reifen gewissermaßen, allerdings mit TDI-Hybrid-Antrieb. Moderne Technik sorgt dafür, dass Aerrow an einer roten Ampel nicht umkippt, schließlich kann der Fahrer ja keinen seiner Füße als Stütze einsetzen.

Aerrow packt Hybrid in Raumschiffhülle

Aerrow packt Hybrid in Raumschiffhülle

[shared_nggallery id=361 count=10 width=110 height=110 url=http://media.motorblog.com]

+ Links: VW.de Yanko Design | Fotos: Behance/Andreas Blazunaj 

 

Leave a Reply