Mobility

VW Microbus: ID. Buzz feiert Premiere in NY

Elektro-Bulli goes Big Apple: Nach der erfolgreichen Vorstellung des Volkswagen ID. Buzz auf der South by Southwest Konferenz im vergangenen Monat, wird die vollelektrische Neuinterpretation des klassischen T1 Microbus auf der New York International Auto Show (NYIAS) 2022 vorgestellt.

Der ID. Buzz ist das jüngste Mitglied der wachsenden Flotte vollelektrischer Fahrzeuge von Volkswagen und wird voraussichtlich noch in diesem Jahr in Europa auf den Markt kommen – ein Modell mit langem Radstand soll 2023 auf dem nordamerikanischen Markt debütieren und 2024 in den Verkauf gehen.

Die Rückkehr der Automesse vor Ort wird durch einen völlig neuen Testparcours für Elektrofahrzeuge gekennzeichnet sein, der die gesamte erste Etage des Jacob K. Javits Convention Center in Manhattan, New York, einnehmen wird.

Viele Elektroautos bei NYIAS

Die Messebesucher können dort eine Vielzahl von Elektrofahrzeugen fahren, darunter auch den Volkswagen ID.4 EV.

Finden Sie die ID. Buzz und ID.4 EV am Volkswagen Stand im Jacob K. Javits Convention Center in Manhattan während der Pressetage vom 13. bis 14. April 2022 und der Publikumstage vom 15. bis 24. April 2022.

 

 

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Latest News

To Top