Green Gadgets

Grovemade: Coolstes Mouse-Pad der Welt aus Holz

Die ursprüngliche Schreibtisch-Kollektion der Kult-Tech-Design-Schmiede Grovemade aus Oregon wurde im Jahr 2014 geboren. In den letzten Jahren haben die Greentech-Designer die Schreibtischablage, die Tastaturablage, die Handgelenkstütze und die Schreibtischablage neu gestaltet, aber eines fehlte: Das Mauspad aus Holz.

Und eben dieses Pad haben die Designer nun überarbeitet.

Herausgekommen ist ein 120-Dollar teures Design-Gadge für PC-Arbeiter mit Design-Appeal aus Kork, Leder und Holz. Einfach schön nachhaltig.

Grovemade Greentech Mouse Pad

Grovemade Greentech Mouse Pad

Mauspad aus Naturkork und Hartholz

Doch das Grovemade-Mauspad besteht nicht nur aus einem schönen Stück Leder, sondern verfügt auch über eine Schicht aus Naturkork, die für ein weiches Polster und zuverlässigen Halt sorgt, sowie über eine optionale Ablage aus massivem Hartholz, damit du dein Lieblingsschreibgerät (ergo Stift) immer griffbereit hast.

Die Version mit der Hartholzablage verfügt außerdem über eine Aluminiumverstärkung, damit die Maus stabil bleibt.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Latest News

To Top