Greentech

Recycling-Startup Cyrkl schnappt sich Greentech-Millionen

Cyrkl Recycling Greentech Startup

Cyrkl Recycling Greentech Startup

Das tschechische Tech- und Beratungsunternehmen Cyrkl hat sich auf den Bereich Kreislaufwirtschaft fokussiert. Mit seiner digitalen Abfallplattform möchte Cyrkl anderen Unternehmen dabei helfen, ihre Abfälle sowohl kosten- als auch CO2-reduziert zu verwerten.

Das 2018 gegründete Startup wurde im vergangenen Jahr von Deloitte mit dem Growth Star zu einem der am schnellsten wachsende Technologieunternehmen des Landes ausgezeichnet. Ende 2021 kaufte es mit Polymerstocklist und Resupply zwei Linzer Startups des Gründers David Mattersdorfer. Dieser stieg bei Cyrkl als Country-Manager für die DACH-Region ein.

Jetzt setzt Cyrkl weiter auf Wachstum und Internationalisierung.

Ob Produktionsabfälle, Restposten, Rezyklate oder Verpackungsmaterialien – hier kann man einfach, schnell und kostenlos Materialien an- und verkaufen.

via Brutkasten

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Latest News

To Top