greenticker

Wow: Mappus knickt ein – #Neck…

Wow: Mappus knickt ein – #Neckarwestheim wird dauerhaft stillgelegt http://bit.ly/eSVMUh #akw #atomkraft #japan #mappus

1 Comment

1 Comment

  1. Mario Miesel

    18. März 2011 at 12:04

    Freue dich mit mir der „Atominator“ kann wahrscheinlich seinen Hut nehmen und wieder Telefone verkaufen.Hat ja ,soweit ich weis eine Rückkehr klausel in seinem vertrag.Ich denke da ist er besser aufgehoben. Er hat nie erneuerbare Ernergie in welcher form auch immer zugelassen.Geschweige denn auch Forschen auf dem Sector.Ihm wahr die Atom lobby einfach wichtiger wie die Sichheit der Bürger in Stuttgart.Jetzt die Kehrtwende seiner Politik in sachen Atom Politik nimmt ihm keiner ab.Ich frage mich wirklich für wie Naiv er die Bürger in Stuttgart eigentlich hält.Keine Laufwerksverlängerung für den „Atominator“ Steffan Mappus.Ich Persönlich weine ihm bestimmt keine Träne nach.

    The Dute

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Latest News

To Top