Greentech

Solar-Fernbedienung: Glotze an und aus mit Sonnenkraft

Solar-Powered Remote

Die olle Glotze lässt sich mit der Powerplus Leopard nun auch klimaneutral an- und aus- und umschalten.Vorbei sind damit allerdings die Zeiten, in denen man die gute alte TV-Fernbedienung in den kuscheligen Tiefen der Couch verstecken durfte. Die ökologisch korrekte Remote schreit nach Licht, nach viel Licht.

Die Powerplus Leopard ist mit einem Solarmodul ausgestattet und versorgt so seine Lithium-Ionen-Batterie quasi von selbst mit Energie. Wenn, ja, wenn, wie gesagt, ausreichende Lichtzufuhr nicht von Kissenbergen erstickt wird.

Für schlappe £10 (also rund 11 Euro) zu haben.

[Link]

___________________________
Noch mehr Grüne-News gefällig? Folgt TechFieber Green bei Twitter!

1 Comment

1 Comment

  1. Pingback: EnergieMonster

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Latest News

To Top