greenticker

[Öl-Katastrophe] Überfällig: BP-Chef Tony Hayward tritt zurück

BP Chef Tony Hayward tritt zurück Öl Katastrophe Golf  BP Der Chef des Mineralölkonzerns BP, Tony Hayward, tritt offenbar zurück. Das berichtet die BBC. Hayward habe in den letzten Wochen bereits über seinen Ausstieg verhandelt. In den nächsten 24 Stunden solle es eine formale Erklärung geben. Hayward war für sein Krisenmanagement der Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko scharf kritisiert worden.

Nach BBC-Informationen sei es wahrscheinlich, dass Bob Dudley, der derzeit die Aufräumarbeiten leitet, sein Nachfolger wird.

[TechFieber Green/mei / Foto Weforum/cc]

___________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Umweltschutz und Umwelt“ bei TechFieber Green

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Latest News

To Top