Greentech

Naturkatastrophe in China: Hunderte Tote bei schwerem Erdbeben

greenticker Das Beben mit der Stärke 7,1 hat eine arme und abgelegene Region im Nordwesten Chinas im tibetischen Hochland von Qinghai getroffen. Hunderte sind dem chinesischen Staatsfernsehen zufolge gestorben. Schulen und öffentliche Gebäude stürzten ein. Risse in einem nahe gelegenen Staudamm könnten die Katastrophe noch verschlimmern.

___________________________

Noch mehr Grüne-News gefällig? Folgt TechFieber Green bei Twitter!

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: Topsy

  2. Paris

    14. April 2010 at 13:32

    Fast zwei Jahre nach dem Erdbeben von 2008 bebt die Erde in China wieder. Es ist eine schreckliche Katastrophe, die ich mir überhaupt nicht vorstellen kann. Das wichtigste ist, dass man die Leute sucht, die sich lebendig noch unter den Trümmern befinden. Das ist momentan sehr schwer, weil entsprechende Maschinen und Werkzeug fehlen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Latest News

To Top