Greentech

Mobile Power Station: Solar-Lader fürs Apple iPhone

3-in-1 green Öko Solar Apple Case.

Mit der „Mobile Power Station“ kommt nun auch in Deutschland ein praktischer Öko-Lader für das Apple iPhone (und iPod touch) auf den Markt.

Das auch „iPhone Solar Akku Case“ genannte Zusatz-Gadget versteht sich als „3-in-1“-Hülle – denn das Case ist iPhone-Schutzhülle, -Akku und -Solarzelle in einem.

Der 1600mA-Akku verfügt zudem über eine in die Hüllenrückseite integrierte Solarzelle, die den Akku ständig wieder auflädt – laut Hersteller reicht schon ganz normales Tageslicht.

Technische Details

Farbe: Schwarz

Akkuleistung: 1600 mA

Input: 5V/0.8A

Output: 5V/0.5 A

Maße: 125 x 67 x 23 mm

Ports: Dock-Port, USB-Port, USB-mini Port

Das „iPhone Solar Akku Case“ kostet 50 Euro. Ab Ende November verfügbar bei Arktis.de

3-in-1 green Öko Lader  Apple, iPhone ,Solar, Akku, Case by techfever.

Zum Thema:

1 Comment

1 Comment

  1. kigimmingebip

    3. April 2010 at 09:22

    Guten Tag,

    Als ich vor einiger zeit nach Infos zum Thema zum Thema neue Wasserkraftwerke gesucht habe, bin ich auf die Seite neue-wasserkraft.de gestoßen, zuerst dachte ich das ist was ich Suche, doch leider wurde ich enttäuscht.Deswegen möchte ich gerne eure Meinung dazu hören, oder vielleicht auch Tipps wo ich mehr Infos bekomme.

    Freu mich auf eine Antwort
    Jan

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Latest News

To Top