Greentech

Grüner laden mit dem iPhone Solar-Akku-Charger

http://www.arktis.de/images/articles/6ee28527e523fe347182dd8a167d9333_5.jpg

Digitale Handynomaden kennen das Problem zur Genüge, immer wenn es drauf ankommt, schwächelt der energiehungrige iPhone-Akku. Sei es bei einem wichtigen Telefonat oder aber bei spannenden Spieleapplikationen, kurz bevor man den nächsten Level erreicht. Abhilfe schafft jetzt dieser universelle Zusatzakku mit Solarzelle, der sich einfach via Plug-and-Play an das Apple iPhone oder den iPod touch anstecken lässt und wie ein zusätzlicher Akku funktioniert.

Der sogenannte „iPhone Solar Charger“ von Arktis, den man nicht mal vorher an der heimischen Steckdose mit Strom vorladen muss. Der grüne Extra-Akku lädt sich einfach ständig wieder auf, dank der Kraft des Lichtes.

Laut Hersteller ist der iPhone Solar Charger stets einsatzbereit, dazu muß die Sonne nicht einmal kräftig scheinen, es soll normales Tages- oder Bürolicht reichen, damit sich der Akku mit neuer Energie vollsaugt und diese sofort dem iPhone zur Verfügungung stellt.

Das Mobil-Ladegerät für das iPhone hat einen 800mAh Akku und eine Solarzelle und funktioniert mit allen iPhone Modellen (iPhone 2G, 3G und 3GS) sowie dem iPod touch (2G und 3G) und ist ab sofort in Deutschland für 30 Euro erhältlich.

http://www.arktis.de/images/articles/f0b3296e36263d014e43f9999a971f26_5.jpg

[Link]

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Latest News

To Top