[Infografik] Das Internet: Zehn Jahre später

Internet-Dekade

Nicht nur entenfütternde Greise auf der Parkbank dürfen sich dem „Weit Du noch, früher“-Gefühl hingeben, sondern auch noch durchaus rüstige Internet-Nutzer, die im Berufsleben stehen: Diese Infografik zeigt, was sich in den letzten zehn Jahren so alles verändert hat.

Die relevanteste Information ist vielleicht die, dass man das Netz heutzutage vier Stunden pro Tag verwendet im Gegensatz zu seinerzeit 46 Minuten, aber auch der Rückblick darauf, wie damals Websites aussahen, ist erhellend.

Und die Auflistung von Dinosauriern, die den Internet-Aufschwung nicht überlebt haben, kann sich der eine oder andere Firmenchef auch ruhig hinter die Ohren schreiben, der Adenauer-getreu dem Grundsatz „Keine Experimente“ folgt …

internet-dekade-gross

[via]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.