„Strukturwandel de Luxe“: Thomas Middelhoff zum «Pannekopp des Jahres» gekürt

thomas middelhoff / ddp

Negativ-Auszeichnung «Pannekopp des Jahres» für Thomas Middelhoff – vom hochgelobten Medien-Manager-Wunderkind zum Karnevals-Gespött: Der Abstieg des Ex-Vorzeige-Schwiegersohns, Ex-Bertelsmann-CEO und ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der nun insolventen Arcandor AG, Thomas Middelhoff, könnte rasanter gar nicht sein – Middelhoff erhält in diesem Jahr die Negativauszeichnung «Pannekopp des Jahres» des Ruhrpott-Karnevals Geierabend.

Wie die Veranstalter am Dienstag in Dortmund mitteilten, wurde Middelhoff der Karnevalsorden zuerkannt, weil er im Zusammenhang mit der Pleite des früheren KarstadtQuelle-Konzerns einen «Strukturwandel de Luxe» betrieben habe.

tf/jas/ddp / Foto ddp

___________________________________

Begeistert von diesem Artikel? Follow us on Twitter!

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.