[Aktion] Ein Herz für Links: Linkt hierher, und ihr sollt verlinkt werden …

Code by p373.Ein Herz für Backlinks: Wer nicht verlinkt, schneidet sich ins eigene Fleisch – Internet-Medien sollen mehr auf externe Links setzen um im Netz Erfolg haben zu können, finden die Blogger-Kollegen von Upload die auch die Aktion “Ein Herz für Blogs” loben. Und das vollkommen zu Recht.

Na denn liebe Leute, Web-Publisher, Medien-Blogger, Tech-Blogger, Lifestyle-Blogger, Auto-Blogger, Tratsch-Blogger, Sport-Blogger- und Fussball-Blogger und Was-was-ich-noch-alles-Blogger: So linket hierher, und ihr soll verlinkt werden …

Großes Indianer-, ähem, Linkianer-Ehrenwort.

Mehr zum Thema:

[img/cc]

[Update 19. Juni 2009] Bin gerade ueber noch eine interessante Aktion zum Thema Links (wenn auch nicht mehr ganz neu) gestolpert  – die sogenannte Blogkette von Infopirat. Testen wir hier doch mal, was aus diesen Links wird …

One Response

  1. Kai 23. April 2009

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.