MotorBlog.de by TechFieber

Feuriger Supersportwagen: Porsche will Ergebnissen zu ausgebrannten 911 GT3 präsentieren

Published on Mittwoch, Februar 19th, 2014 at 12:17

Too Hot: Porsche will Ergebnissen zu ausgebrannten 911 GT3 präsentieren

Nach Feuer in zwei Exemplaren des neuen Porsche 911 GT3 rechnet der Sportwagenbauer im Laufe der Woche mit Ergebnissen zur Brandursache. „Daran wird mit Hochdruck gearbeitet“, sagte ein Porsche-Sprecher heute in Stuttgart. Zuvor hatte der Hersteller die Auslieferung des Sportwagens 911 GT3 gestoppt, weil zwei Fahrzeuge in der Schweiz und in Italien ausgebrannt waren.

Auch ein Rückruf des Modells ist den Angaben zufolge weiterhin nicht ausgeschlossen. Porsche hat in diesem Jahr bisher 322 Autos vom 911 GT3 verkauft, der seit August 2013 in Deutschland auf dem Markt ist. Hierzulande kostet das Fahrzeug rund 137 000 Euro.


Home
« MotorBusiness | Acea-Studie: In Europa wieder mehr Autos verkauft | MotorBusiness | Autozulieferer: ThyssenKrupp baut Werk in Brasilien »

MotorBlog.de by TechFieber for Mobile Phones