Hochspannend: Das Interieur des Audi etron (2018) #VIDEO

Juli 5, 2018 | Author: MotorBlog.de | am

Filed Under: MotorNews

Audi etron ecar 2018

Spoiler Alert aus Ingolstadt! Was für ein cooles eCar Audi mit dem neuen Audi etron quattro da in der Pipeline hat.

Der Hersteller mit den vier Ringen hat nun erstmals Einblicke in das Innere des neuen Audi etron quattro gewährt. Und der wartet mit vielen spannenden Überraschungen auf: So ist etwa die Konsole des Mitteltunnels schwebend ausgelegt.

Oder: Bei Dunkelheit glänzt das futuristisch anmutende E-SUV mit einer eine spektakulären Ambiente-Beleuchtung.

Ein echter Hingucker: Audi etron Interieur 

Ein weiterer Hingucker ist das Bedienkonzept mit zwei Touchscreens. Vor dem Fahrer glänzt der Elektro-Audi mit virtuellen Instrumenten. Und ganz neu sind die erstmals durch Kameras ersetzten Außenspiegel.

Auch technisch betritt man Neuland: Als erstes Auto im Markt soll die Serienversion des Audi e-tron-Prototyp an Schnellladesäulen mit bis zu 150 kW Strom tanken können. Damit soll der Elektro-SUV in knapp 30 Minuten bereit für die nächste Langstrecken-Etappe sein.

Voll Strom: etron Akku hält wohl 400 KM

Und seine Lithium-Ionen-Batterie soll mehr als 400 Kilometer Reichweite im WLTP-Fahrzyklus ermöglichen

Der Marktstart des neuen Audi etron quattro wird für Ende 2018 erwartet. Leider ist das schicke Elektroauto keinesfalls ein Schnäppchen und kostet über 80.000 Euro.

Tags: , , , ,

Read more on MotorBlog about: , , , ,

Leave a Reply