Porsche on demand USA Flatrate

Porsche hat einen neuen spannenden neuen Dienst für Sportwagen und SUVs vorgestellt: Mit dem sogenanten „Passport Subscription Programm“ können sich Interessierte in Atlanta für 2.000 US-Dollar pro Monat einen mit acht Modellen zur Verfügung stehenden Porsche mieten. Biskang gibt es das Angebot leider nur in den USA, aber was nicht ist kann ja nich werden.

Porsche bietet aktuell unter anderem die Modelle 718 Boxster, Cayenne und Cayman an. Das Fahrzeug wird für den Kunden zudem zum gewünschten Ort gebracht. Der Dienst soll im November 2017 starten.

Für 3.000 US-Dollar im Monat sind dann mit dem Accelerate Programm sogar 22 Porsche-Modelle auswählbar, darunter auch der 911 Carrera S sowie die SUVs Macan GTS und Cayenne S E-Hybrid.

Im Preis enthalten sind bereits Registrierung, sowie Steuern, Versicherung und Instandhaltung. Allerdings fällt eine einmalige Aktivierungs-Gebühr für den Service in Höhe von 500 US-Dollar an.

https://drive.porsche.com/en/start.html

Tags: , ,

Read more on MotorBlog about: , ,

Leave a Reply