Formel 1 Kanada louis Hamilton

Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Kanada gewonnen. Der Mercedes-Pilot verwies damit seinen Team-Kollegen Nico Rosberg auf den zweiten Rang. Valtteri Bottas (Williams) kam auf den dritten Platz. Dahinter folgte Räikkönen (Ferrari) auf Rang vier, Vettel wird Fünfter.

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel, der das Rennen wegen technischer Probleme und einer Bestrafung durch die Rennleitung nach einem Überholmanöver bei roter Flagge im Qualifiying von Platz 16 begann, kam auf Rang fünf. Massa (Williams), Maldonado (Lotus), Hülkenberg (Force India), Kvyat (Red Bull) und Grosjean (Lotus) komplettierten die Top zehn.

Die McLaren-Piloten Alonso und Button beendeten wie der Marussia-Pilot Merhi das Rennen vorzeitig.

Foto: Daimler

Tags: , , ,

Read more on MotorBlog about: , , ,

Leave a Reply