Flugunfall oder Autounfall? Versicherung ratlos #Video

Flugunfall oder Autounfall? Versicherung ratlos #Video

Vermutlich musste Ray Siebring noch kein Formular seiner Versicherung ausfüllen. Mit was er denn seinen Unfall hatte? Naja, mit dem Auto vom Himmel gefallen, sei er. Ob das die Police deckt, und die Polizei glaubt?

Letzteres ist belegt, nachdem der Pilot sein Flugauto namens Maverik unsauber in einem Gebüsch in Vernon (Kanada) abgeworfen hat. Glücklicherweise hat er dabei die nahegelegene Grundschule verfehlt.

Der Bruchpilot berichtete, irgendwie sei er beim Landeanflug ins Trudeln geraten, habe drei Spiralen im Luftraum von British Columbia gedreht – und aus war der Spaß. Der Mann und sein Begleiter wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus.

Der Maverik sieht aus wie ein Strandbuggy mit Propellerantrieb, der an einem Gleitschirm hängt, und ist kein Eigenbau.

+ Links: Maverick | via The Globe and Mail | Foto: Curtis Allen – CTV News via Twitter

Leave a Reply