Wie romantisch! Im Rennwagen der Liebe #Video

Wie romantisch! Im Rennwagen der Liebe

Jake hat unbestreitbar ein Gespür für Romantik. Niederknien für den Hochzeitsantrag? Quatsch. Der Autonarr hat seine Maggie am Lenkrad eines Rennwagens gefragt: „Willst du der Beifahrer meines Lebens sein?“

Er hat mitten auf einem Rennkurs die Bremse reingehauen, Lenkrad und Helm abgenommen – und ihr einen Ring angesteckt. Mann, Mann, Mann. „Sie hat ja gesagt“, jubelt er beim verspäteten Zieleinlauf.

Wann werden die Hochzeitsglocken läuten? Vielleicht wird man sie wegen Rennlärms nicht hören können. Auf eine weiße Kutsche wird das Paar sicherlich verzichten. So eine abgedroschene Romantik passt nicht zu Jake.

Unter den Tags findet der Leser auch „Sex“, weil wir alle wissen, dass Sex a) zur Liebe gehört und b) Texte mit Sex gern angeklickt werden.

+ Link: CarScoops

Leave a Reply