Green Motor | Klappt doch: Tesla S als Schulbus #Video

Green Motor | Klappt doch: Tesla S als Schulbus #Video
Einmal kurz durchgezählt, sind alle da? Bei dieser Vorschulgruppe ist das einfach: Die sitzen alle in einem Auto. 16 Kinder an der Zahl in einem Tesla S. Dabei müssen sich die Kleinen nicht in den Wagen quetschen, es wäre noch Platz für weitere Knirpse.

Am liebsten wären alle Kinder in den Motorraum geklettert, heißt es. Doch 6 mussten in den Kofferraum, 4 auf die Rückbank, 2 auf die Vordersitze und nur 3 durften dort dorthin, wo bei anderen Autos der Benziner pocht.

Ausgangspunkt für die Kinderverladung war ein Vortrag, den der sechsjährige Sohn eines gewissen Herrn Monsoon, Mitglied im Teslaclub. Sein Spross musste oder durfte über die Vorzüge der Elektroautos sprechen.

YouTube | teslamotorsclub

 

 

Einen Kommentar hinterlassen