Zufrieden: ADAC-Motorwelt-Leser vergeben Bestnoten für Subaru und Lexus

ADAC-Motorwelt-Leser vergeben Bestnoten für Subaru und Lexus

Rund 43.000 Leser der ADAC Motorwelt wurden nach der Zufriedenheit mit dem eigenen Auto und der Werkstattleistung des Herstellers gefragt. Wie schon in den vergangenen fünf Jahren gaben Subaru-Fahrer ihrer Marke die besten Noten, teilt der Autoclub in München mit. Lexus (Foto oben Lexus HS250h) konnte seinen zweiten Platz aus dem Vorjahr verteidigen. Neu im Spitzentrio: Mitsubishi – die Marke hat drei Plätze gut gemacht. Der beste deutsche Hersteller, BMW, taucht auf Platz zehn des 35 Marken umfassenden Rankings auf. Das Tabellenende belegen Chevrolet, Mini und Renault. Allerdings bekommen auch sie noch Bewertungen im Schulnotenbereich „gut“.

Leave a Reply